Home
 
 
 
 
 
 
 
   
 
          Florida Infos
 
 
 
 
 
Reisen und mehr
 
 
 
 
 
        Freizeitparks
 
 
 
 
 
Allgemeine Infos
 
 
h
Delray Beach Restaurants
 
 
In Delray Beach gibt es im Zentrum eine Vielzahl von Restaurants der verschiedensten Preis- klassen und kulinarischen Richtungen. Von asiatischer Küche, über Steak und Geflügel bis hin zum Fischgericht  werden Sie  hier alles  finden. Alle  Lokale aufzuzählen wäre müßig aber wir möchten Ihnen hier mal einige schöne und auch preiswerte Restaurants vorstellen. 
 


Bru´s Room Sportsgrill: Schöne gemütliche Sportbar im Zentrum  von  Delray  gelegen. Hier ist vor  allem  an den Wochenenden so richtig was los, wenn im TV die Football- spiele, Baseball oder  Boxen übertragen werden. Außerdem ist eine nette Diskothek integriert, in der Sie  ihr Tanzbein schwingen  können. Das  Personal ist super  freundlich und die Getränke, allem  voran die  Cocktails sind super lecker.
 

Bostons: super nettes Restaurant am Strand von Delray, nur durch die Promenade vom Sandstrand getrennt. Die Speisen sind sehr herzhaft und entsprechen größtenteils der amerikanischen Küche. An einigen Tagen im Monat finden Themenabende statt und die Bar ist dann stets gut besucht. Versuchen Sie doch mal die Hot Chicken Wings. Diese werden reichlich serviert und lassen den Gast mal so richtig tief durchatmen. Auch Stars wie Steffi Graf sollen dieses Restaurant schon des Öfteren besucht haben.

 


Blue Anchor: Der blaue Anker ist ein irisches Pup direkt an der  Einkaufsstrasse in  Delray. Hier  wird  frisch gezapftes Bier serviert und weitere 2 Dutzend ausländische Biere aus Irland, England und  Europa  angeboten. Auf der Menükarte stehen Fisch & Chips, Chicken Wings, Roast Beef oder Beef Stroganoff  und als  Nachtisch  Irish Cream Pie. Dies ist nur ein kleiner  Auszug aus  der  Karte, das  Speisenangebot ist breit gefächert. Empfehlenswert sind auch die Live Events, dann geht in dem Pub so richtig die Post ab.

hier noch einige Restaurants des gehobenen Preissegments

Caffe Luna Rosa: welches mit Meeresfrüchten und typisch italienischer Küche überzeugt.
34 South Ocean Boulevard, oceanfront, Delray Beach


Cut 432: Ein modernes Steakhouse mit typisch amerikanischer Küche
432 East Atlantic Ave, Delray Beach


Sundy House: karibische Spezialitäten und Meeresfrüchte in Top-Qualität
106 S Swinton Ave, Delray Beach


Furin Japanese und Thai Restaurant: Sushi und andere japanische sowie thailändische Köstlichkeiten vom Spitzenkoch
5058 W Atlantic Ave, Delray Beach
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       Hotelangebote


 
 
copyright: info-florida.de